20. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit....

... und ich habe immer noch so wenig Zeit!

Zwar habe ich keine Handwerker mehr, 
aber die Termine geben sich die Türklinke in die Hand...
Plätzchen backen mit den Enkelkindern, 
Weihnachtsmärkte besuchen, 
Weihnachtsshopping, 
Geschenke besorgen und verpacken,
 Termine machen, 
alles mögliche organisieren, 
meinen anderen Blog verwalten, 
Weihnachtsfeiern u.s.w.

Ich komme überhaupt nicht mehr dazu, auch hier zu bloggen...!
Aber ich denke, geht den meisten von Euch so....?!?

Aber heute ist mal etwas Zeit...
für meine Weihnachts-Deko... Teil 1


... unser Weihnachtsbaum...













... unser Adventskranz... natürlich selbst gemacht...



Tannenbaum unter Glas... selbstgemacht... mit Lichterkette...







... meine neueste Errungenschaft... ein Weihnachtsmann mit Angel...




... ebenfalls neu... eigentlich häßlich.... 
aber deswegen schon wieder antik/shabby mäßig angehaucht...





... meine antiken Kerzenleuchter... von Buderus... 
Eisen... cremefarben lackiert und sehr alt...



... mein antiker Wachsengel... auch sehr alt und trotzdem noch top...





Viel Spaß beim Anschauen und 
noch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben

Monika

Kommentare:

sirkkis hat gesagt…

Sinulla on paljon kaunista ja niin suloista katsella kuviasi. Joulukuusi on upea ja kaikki ihanat koristeet.Ihanaa joulua sinulle ♥

Ulrike hat gesagt…

Liebe Monika

bei dir weihnachtet es aber sehr schön. Bei uns ist das in diesem Jahr eher halbherzig. In erster Linie ist die Straßenfront dekoriert. Die anderen Räume sind alle noch vom Umbau gebeutelt. Aber es kommen wieder andere Zeiten. Das mit der Zeit ist so eine Sache. Man hat gerade in der Vorweihnachtszeit immer zu wenig. Ob man nun voll im Berufsleben steht, oder nicht. Kinder, Enkelkinder Freunde, Verwandte....alle wollen bedacht werden Einzige Alternative- man zieht auf eine einsame Insel, weit weg von der Zivilisation.......;0) Aber das wollen wir ja auch nicht. Irgendwie macht es ja auch Freude.

Liebe Grüße
Ulrike