24. Februar 2013

Ein kleiner Frühlingsgruß....

Wollte heute mal einen kleinen Frühlingsgruß 
in die Welt schicken!!!


Und ein paar grüne Spitzen sind auch schon dazwischen...
allerdings kommen die nur in der Wohnung zum Vorschein.


Bei uns schneit es zwar noch immer 
und es ist ziemlich kalt...
aber die Frühlingsgefühle sind schon da.... lach!!!

Eure

Monika

Kommentare:

sirkkis hat gesagt…

Pääsiäisliljat ovat todella kauniit ja niin keväistä.

anna hat gesagt…

Auf deinem Mini-Blog geht es nicht mit Kommentieren..bzw es springen irgendwelche Werbeseiten auf und dazu. Daher hier nun..1. Danke fuer den wunderschoenen Fruehlingsgruss mit den Osterglocken (?)!! Die mag ich am liebsten!!! Deine "backtage" waren ja super erfolgreich...sieht super aus! ( wie sowieso Alles!! ). Viel Erfolg auf der Messe...oh ja..das ist so viel Vorarbeit!!! Herzliche Gruesse, Anne

Melli´s Hobby hat gesagt…

Oh wie schön!!!!! Frühling in Sicht!!!
Liebe Grüße
sendet
Melanie